Iris Neszi

Name Iris Neszi
AnschriftKirchberg 104
5232 Kirchberg
Telefon0650-3263339
Emailmia.67@hotmail.com
Homepagewww.energethik.tk/



PranaVita Oberösterreich

Ich bin 1967 im Zeichen des Schützen im Waldviertel geboren, im Weinviertel aufgewachsen, war anschließend in Wien, Hessen, Pinzgau, Lienz und lebe nun wieder im Pnzgau - in einer liebevollen Partnerschaft und mit einer großartigen Tochter.

Ich bin humorvoll, Neuem gegenüber offen, sehr einfühlsam, herzlich, verständnisvoll und gerne in der Natur.

Schon während meiner Tätigkeit im Wirtschaftsbereich war mein Interesse für alternative Heilmethoden sehr groß. Dann entschloss ich mich, selbst Ausbildungen in diesem Bereich zu absolvieren. Hier wurden mir die Einsatzmöglichkeiten und die Kraft unserer Gedanken erst wirklich bewusst.

Durch viele Bücher, Erlebnisse, Kurse, Beobachtungen und Meditationen vertiefe ich ständig mein Wissen, das ich gerne weiter vermitteln möchte. Ich beschäftige mich mit Licht- und Energiearbeit und besonders gern mit PranaVita, da mich, seit meiner Ausbildung zur Dipl. PranaVita-Therapeutin, viele Wege immer wieder dorthin führen und mir die Wirksamkeit und Effektivität dieser liebevollen energetischen Heilkunst durch viele Anwendungen bewusst wurde. „Was auch immer geschieht, es fühlt sich an, sich selbst ein Stück näher gekommen zu sein“.

Weiters beschäftige ich mich mit Biokybernetik, Quanten-Heilung, Aromaöl-Behandlungen, Bachblüten und Permakultur.

Mein Lebensmotto: „Habe Mut, zu Dir selbst zu finden und handle stets mit dem Herzen“ und:
"Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde."


*img=urlaub_small.jpg*