Heike Hubner

Name Heike Hubner
AnschriftWolfgangseestrasse 56
5322 Hof bei Salzburg
Telefon0650-9452322
Emailheike@shiatsu-hubner.at
Homepagewww.shiatsu-hubner.at



Stärke deine Lebenskraft - mit PranaVita


Mein Name ist Heike Hubner und ich bin gebürtige Salzburgerin mit Wurzeln in Oberösterreich.
Mein liebenswerter Mann und ich sind glückliche und dankbare Eltern von 3 wunderbaren Söhnen.

Nach der Matura zog es mich in die Ferne, um andere Menschen und Kulturen näher kennen zu lernen und meine gelernten Fremd-Sprachen zu vertiefen. Nach 10 Jahren beruflicher Tätigkeit im Reise- und Incentive-Geschäft ging ich meiner Bestimmung nach.

Vor 25 Jahren begann ich die Ausbildung zur Dipl. Shiatsu-Praktikerin. In dieser Zeit hatte ich das große Glück in der Shiatsu Schule Frau Burgi Sedlak als Gasttrainerin von Prana-Healing kennen zu lernen.

2008 schloss ich die Ausbildung zur Dipl. PranaVita Energetikerin ab.
PranaVita ist seither ein wichtiger Teil meiner Arbeit.
Seit 2005 arbeite ich selbständig in eigener Praxis in Hof bei Salzburg.

Ich freue mich sehr, diese Herzensmethode weitergeben zu dürfen.


Aus- und Weiterbildungen:

- 2005 Dipl. Shiatsu Abschluss
- 2007 WELL Mother Shiatsu – England – Wien – Shiatsu rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby 
- 2008 Hormonyoga Lehrerausbildung bei Dinah Rodrigues
- 2008 Dipl. Abschluss PranaVita
- 2010 Ausbildung zur zert. Noreia Beraterin bei Erika Pichler
      
- 2013 Metamorphische Methode nach Gaston St. Pierre – Schweiz     
                             
- 2017 Ausbildung zur Yoga Lehrerin (Peter Clifford) Anahata Yoga und 5 Elemente Yoga
- seit 2014 Anwendung von Herzmusik - "Sound of Soul"
- 2017 Dipl. Abschluss Cranio Sacrale Psychodynamik bei M. Mokrus


„ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“
(Antoine Saint Exupery)




*img=urlaub_small.jpg*