Michaela Bassetti

Name Michaela Bassetti
AnschriftAnton-Rauchstr. 8d
6020 Innsbruck
Telefon0650-70 11 382
Emailm.bassetti@hotmail.com
Homepagehttp://



PranaVita Center Innsbruck


Ich freue mich besonders, mich als PranaVita-Trainerin bei euch vorstellen zu dürfen und mein Wissen mit allen Interessierten teilen zu können.

Vor einigen Jahren befand ich mich in besonders anstrengenden und belastenden Zeiten, Scheidung, 2 Kinder, Arbeit, selbst immer wieder krank und auch der Rest meiner Familie lag in gefühlt kurzen Abständen flach.
In dieser Zeit lernte ich Burgi Sedlak und somit auch die Pranaschule kennen und begann meine Ausbildung zur zertifizierten PranaVita- Energetikerin. Mit diesen erlernten und so wunderbar einfachen Techniken gelang es mir in relativ kurzer Zeit, mein Leben und die Gesundheit aller wieder ins Lot zu bekommen.

Da PranaVita für mich ein Herzensding ist und in jeder Lebenslage für jeden funktionieren kann, habe ich gerne und begeistert mit der Ausbildung zur PranaVita-Trainerin begonnen und freue mich künftig Seminare in Tirol, Vorarlberg und in Südtirol anbieten zu dürfen.
PranaVita hat mir in meinem Leben nicht nur eine bereichernde Kehrtwende gebracht, sondern auch noch eine kleine PranaVita-Familie geschenkt, für die ich von Herzen dankbar bin.


Wie viele von uns, habe ich natürlich auch weitere Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit:

- ThetaHealing® Therapeutin nach Vienna Stibal
- Bachblüten in Schienen
- Atlantische Kristallmuster
- Clearing und Hausclearing
- Störungsfreie Plätze im Haus
- Ausbildung zur dipl. PranaVita Kräuterfachfrau


Für nähere Informationen, bei Interesse und Fragen bitte gerne melden!


*img=urlaub_small.jpg*