Kurzseminar mit P.A. Straubinger

Kurzseminar in Wien: 12. Jänner 24 von 16.00 bis 20:00 Uhr
Beitrag: € 80,--, Mitglieder des Prana-Vereins: € 70,--
Seminarort: wird noch bekannt gegeben

„Intervallfasten und suchthaftes Essen"
Nähere infos folgen demnächst

Mag. Peter-Arthur (P.A.) Straubinger arbeitet seit über 30 Jahren Jahren als Journalist, Autor und Filmemacher. Fast ebenso lange beschäftigt er sich mit Yoga, Meditation und Fasten.
Seine Kinodokumentation „Am Anfang war das Licht“ über das Phänomen der Lichtnahrung ist einer der erfolgreichsten und meistdiskutierten Dokumentarfilme der österreichischen Kino-Geschichte.

Er gibt Seminare und Workshops zu den Themen Achtsamkeit, Meditation, Intervallfasten und Lebensenergie und schreibt Bücher zu diesen Themen. Mit „Der Jungbrunnen-Effekt - Wie 16 Stunden Fasten Ihr Leben verändert“ hat er das meistverkaufte Sachbuch des Jahres 2019 geschrieben sowie zwei weitere Jungbrunnen-Bestseller rund um die Themen Fasten, Meditation und Anti-Aging veröffentlicht.



Diese Veranstaltung wird vom Prana-Verein organisiert, in Zusammenarbeit mit der Intern. Prana-Schule Austria.


*img=urlaub_small.jpg*