Michael Roads

Hier der Vortrag von Michael Roads 2017 zum Nachhören, Thema "Erwachen": - aufgenommen von www.okitalk.com
www.okitalk.com/archiv/audio/2017/04/2017-04-20_michael-roads_abendvortrag.mp3

Über Michael Roads
Hier auf Youtube ein Interview mit Michael Roads (auf englisch)
www.youtube.com/watch?v=Rjrnkh4elgE


Michael Roads:
Der in England geborene Michael Roads uns seine Frau Treenie lebten in Austrialien. Im Jahr 1977 gründeten sie eine internationale Gemeinschaft (Community) mit einer Gruppe gleichgesinnter Menschen. In dieser Zeit verband sich Michael mit dem inneren metaphysischen Ausdruck der Natur. Dies führte schließlich zu seiner Selbstverwirklichung 1986.

Michael beschreibt diese Entwicklung gerne als „das stets wachsende Verlieben ins Selbst“. Neun Jahre intensive Beschäftigung mit dem Metaphysischen führten ihn ua. zu seinem dramatischen Erwachen und sind in seinen Büchern beschrieben.
Seine neueren Bücher umfassen den preisgekrönten Roman Der Junge ohne Schatten, sowie Die magische Formel, More Than Money - True Prosperity [Mehr als Geld – wahrer Wohlstand]*, the Oracle [das Orakel]* und andere, die bisher, nicht auf Deutsch erschienen sind.

Seit Treenies Übergang hat ein neuer Zeitabschnitt begonnen. Carolyn, eine langjährige Freundin, die den meisten durch die Roadsway Newsletter bekannt ist, wurde seine neue, liebe Ehefrau. Er hat gelernt, dass seine innere Reise des Verlustes und der Trauer dazu diente, eine neue, tiefergehende Liebe zu erfahren und diese Liebe mit der Welt zu teilen. Zusammen mit Carolyn ist dies nun Sinn und Freude seines Lebens. Treenie nimmt weiterhin auf einer höheren spirituellen Ebene teil.

Michael reist heute durch die Welt und hält Vorträge sowie seine neuen 5-tägigen Intensivseminare über universelle Liebe, das Erreichen eines höheren Bewusstseins und den Sinn des Lebens. In den Intensivseminaren geht Michael neue Ansätze und Wege, die sich aus dem Hier und Jetzt ergeben. Es ist daher schwierig, den eigentlichen Prozess zu beschreiben, denn jede Gruppe hat ihre eigene Dynamik und es ist diese Dynamik im Bewusstsein, auf die Michael eingeht. Wenn er nicht durch die Welt reist, leben Michael und Carolyn im wunderschönen subtropischen Teil von Queensland / Australien und genießen ihr Zuhause, die Familie, ausgedehnte Gärten, Teiche, Goldfische, Schildkröten und Echsen und Wasseragamen und und und...!



Michael und Carolyn