Karin Steinhauser

Name Karin Steinhauser
AnschriftHonorius Burger-Str. 20
3580 Horn
Telefon0699-11655612
Emailkarinsteinhauser@gmx.net
Homepage



PranaVita-Center Horn

Ich bin 1961 in Horn, NÖ geboren, verheiratet und Mutter von 4 Töchtern. Durch unsere Kinder beschäftigte ich mich schon früh mit dem Thema Mensch und Gesundheit mit alternativen Heilmethoden.
Im Herbst 2002 erlebte ich durch eine Freundin meine erste Prana-Healing Sitzung. Der Heilerfolg bewegte mich stark, sodass ich im Jänner 2003 mit der Ausbildung begann.

Durch PranaVita konnte ich mein Wissen erweitern und ergänzen. Mit viel Freude gebe ich PranaVita - dieses berührungslose Energie-Therapie zur Vitalisierung und Harmonisierung des menschlichen Körpers – in Seminaren und Einzelsitzungen weiter.

Dank liebevoller Lehrer konnte ich mein Wissen erweitern und machte noch Ausbildungen in:

- NadaBrahma Stimmanalytikerin
- Free Energy Trainer nach Mag. W. J. Neuner
- Körblersymbole
- Spiegelgesetz nach Christa Kössner
- Sanjeevini
- EM-Berater (effektive Mikroorganismen nach Prof. Higa).

*img=urlaub_small.jpg*