PranaVita Gästebuch

Rückmeldungen von PranaVita Anwendern

Name:

E-Mail:

Beitrag:

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Neues Bild anfordern.
  Geben Sie den Text im Bild ein.

Bettina Pfluger schrieb am: 16.10.2017 11:02:30
Nachricht: Liebe Burgi, liebe Veronika, liebes Prana Team!
DANKE!
Vor ca.3 Jahren habe ich Prana Vita kennen gelernt.
Prana Vita ist für mich zu einer Lebensphilosophie geworden und ich und meine Familie profitieren immens davon.
Ich hab mittlerweile eine Praxis, wo ich Prana Vita bei anderen Menschen anwenden darf. Eine tolle Sache für mich!
Alles Liebe,
Bettina
Freigegeben am: 16.10.2017 11:10 IP-Nummer: 46.125.249.12
Irmgard Maria Schweitzer schrieb am: 30.06.2017 13:36:49
Nachricht: Liebes Team, Liebe Burgi!
Auch ich möchte mich bei euch bedanken für die gesamte Ausbildung. Ich hatte jetzt im Juni 2017 die Prüfung. Bin sehr froh alles bis zur Prüfung durchgezogen zu haben. Ich wende es eh schon sehr oft an bei vielen meiner Behandlungen in meinem Studio. Ich liebe die energetische Arbeit, weil damit wirklich sehr viel möglich ist.
Namaste!
Alles Liebe euch allen,
Irmgard Schweitzer
Freigegeben am: 30.06.2017 13:06 IP-Nummer: 83.215.87.167
Patricia Berger schrieb am: 09.01.2017 10:59:31
Nachricht: Liebe Burgi, liebes Team! Ich liebe die Workshops mit Tom Kenyon und bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ihr diese Begegnung möglich macht. bedanken möchte ich mich auch für den wunderbaren Newsletter mit den vielen interessanten, bereichernden Links.
Alles Liebe - in Verbundenheit
Patricia Berger
Freigegeben am: 09.01.2017 11:01 IP-Nummer: 62.218.135.34
Helga Höld schrieb am: 07.01.2017 09:08:47
Nachricht: Liebes Team! Ich bin dem Universum sehr dankbar, dass es mich zum Seminar in Eisenstadt gebracht hat. Es war eine wunderbare Zeit und ich habe sehr viel in mein Leben mitgenommen, ja es hat sich sehr verändert, vor allem durch neue Lebensansichten. Natürlich arbeite ich auch als Prana Vita Therapeut für Pferde und Menschen seit nun schon 9 Jahren. Ich habe auch andere Versionen von Energiearbeit gelernt, aber Prana Vita ist für mich die effektivste. Und ich lese mit Freuden Euren Newsletter - die Themen sind äußerst interessant! Alles Liebe und Gute und viel Erfolg weiterhin. Namaste Helga
Freigegeben am: 07.01.2017 09:01 IP-Nummer: 188.23.108.136
Heidi Huber schrieb am: 07.07.2016 20:58:17
Nachricht: Liebe Veronika, liebe Burgi! Die Ausbildung zur Prana- Vita Therapeutin war für mich eine sehr große Bereicherung in meinem Leben und ich würde sie jederzeit wieder machen. Mit einfachsten Methoden kann man sich selber und anderen helfen- das finde ich wunderbar.
Alle Levels wurden mit sehr viel Liebe geleitet und jeder war herzlich willkommen.
Es war einfach eine schöne Erfahrung mit so tollen Menschen zusammen zu arbeiten. DANKE für ALLES und liebe Grüße, Heidi

Freigegeben am: 07.07.2016 20:07 IP-Nummer: 213.162.68.80
Platter Gertraud Maria schrieb am: 05.07.2016 14:43:57
Nachricht: Liebe Veronika, ich habe am letzten Samstag meine Ausbildung abgeschlossen und kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Die einzelnen Kurse waren für mich sehr bereichernd, ich kam jedes Mal energiegeladen und mit viel neuem Wissen zurück nach Hause. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Danke Euch allen. Das, was ich lernen durfte, wird mich ein Leben lang -und vielleicht auch noch ein bisschen länger - in sehr positiver Weise begleiten! Danke, Gertraud
Freigegeben am: 05.07.2016 14:07 IP-Nummer: 195.254.244.206
Helga Klenk schrieb am: 10.06.2016 18:21:52
Nachricht: Hallo, liebe Pranas! Ich habe im Dezember 2015 meine Ausbildung abgeschlossen und möchte mich ganz besonders bei unserer Trainerin Gabriele Horvat für ihre Geduld, die schönen Erfahrungen und die tolle Zeit bedanken. Du hast uns spüren lassen, was wichtig ist im Leben. Herzlichen Dank und es waren wirklich sehr schöne und lehrreiche Erfahrungen. Weiters möchte ich mich auch bei Burgi Sedlak für ihren tollen Kurs und ihre herzliche Art bedanken. Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Freude auch den kommenden Pranas bei ihrer Arbeit und einen tollen Sommer! Helga
Freigegeben am: 10.06.2016 18:06 IP-Nummer: 62.46.254.112
Yvonne Ehgartner schrieb am: 24.05.2016 20:02:45
Nachricht: Liebe Trainerinnen ! Ich habe im Februar die gesamte Ausbildung abgeschlossen und möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich für die tollen Tage, das wundervolle Werkzeug und Wissen, dass ich erhalten habe und die gute Unterstützung bei Fragen zu den Anwendungen bedanken.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst Yvonne
Freigegeben am: 24.05.2016 20:05 IP-Nummer: 91.119.20.253
Martina Schörkhuber schrieb am: 14.04.2016 05:26:03
Nachricht: Liebe Elke! Liebe Burgi!
Ich habe nun nach der Prana Vita Ausbildung auch die Ausbildung zur Prana Vita Klangtherapeutin abgeschlossen! Ich bin von Herzen dankbar und glücklich solch hochwertige Ausbildungen von so kompetenten und menschlich unendlich herzlichen Lehrern erhalten zu haben. Das Leben führt einen immer richtig, wenn man auf die innere Stimme des Herzens hört! Ich bin reich an Liebe und Freude und mit diesen tollen Methoden bin ich nun in der Lage mein sensitives Potential voll auszuschöpfen und Menschen, die dies möchten, damit zu unterstützen!
Danke, dass ihr seid und danke, dass ich bin!
In Liebe Martina
Freigegeben am: 14.04.2016 23:04 IP-Nummer: 188.22.107.124
Angelika Buchmayer schrieb am: 24.10.2014 22:53:58
Nachricht: Liebe Isabella, liebe Gabi!

Vielen Dank für dje Wissensweitergabe und das Entfachen des Feuers von Prana Vita in mir. Ich bin mir sicher, dass es für meine Arbeit mit meinen KlientInnen und auch für mich selbst eine große Hilfe ist. Auf ein Wiedersehen freut sich Angelika
Freigegeben am: 24.10.2014 22:10 IP-Nummer: 89.104.29.118
Daniela Dorn schrieb am: 24.10.2014 19:16:00
Nachricht: Liebe Isabella!
Mein Weg hat mich zu Dir geführt und dafür bin ich sehr dankbar! Danke für dein großes Herz, für deine Bodenständigkeit und für dein großes Verständnis! Du hast all dies mit deinem Wissen in so großartiger Harmonie vereinbart und bringst alles immer auf den Punkt! Vielen lieben Dank für deine Wegbegleitung! DANKE! Daniela
Freigegeben am: 24.10.2014 19:10 IP-Nummer: 84.113.69.215
Birgit Ponath schrieb am: 24.10.2014 08:11:11
Nachricht: Liebe Isabella, kaum hat die Ausbildung zur PranaVita Therapeutin begonnen,war gestern schon wieder Prüfung! Danke für die großartige Lehrgangsbegleitung und dein inneres Brennen mit dem du Begeisterung geweckt hast. Danke Birgit Ponath
Freigegeben am: 24.10.2014 08:10 IP-Nummer: 89.144.215.135
Renate Puchinger schrieb am: 11.08.2014 19:16:00
Nachricht: Liebe Isabella!
Die PranaVita Seminare bei dir in kleinem Kreis waren sehr angenehm und lehrreich. Ich habe sehr viel für meine persönliche Entwicklung mitnehmen dürfen.Du hast sehr praxisnahe und beeindruckend dein Wissen weitergegeben.Vielen Dank!
Namaste
Renate
Freigegeben am: 11.08.2014 19:08 IP-Nummer: 84.113.210.52
Katja Dörig schrieb am: 03.08.2014 22:16:03
Nachricht: Hallo Burgi, vor Jahren hat mir in Indien eine Reisebekanntschaft begeistert von Prana Österreich eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Seit Jahren schlummerte diese Karte unbeachtet in einem Stapel Unterlagen auf meinem Schreibtisch ihr Dasein. Immer gab es wichtigere andere Dinge zu erledigen. Ich war erfolgreich im Beruf und ein wahres Engergiewunder! In einer schwierigen Lebenssituation - Erschöpfungssyndrom - habe ich dieses Jahr per Zufall diese Karte wieder gefunden und tatsächlich mit Tina Breit in München einen Kontakt in Deutschland gefunden. Sie hat mir aus dieser großen Krise herausgeholfen und ich war so begeistert von der Arbeit, dass ich im Mai 2014 an ihrem Seminar Prana Vita Level I teilgenommen habe. Als Mensch aus der Wirtschaft und dem totalen Ratio-Denken habe ich mir im Kurs total schwer getan, mich auf diese Ebene einzulassen, aber es hat mich sehr, sehr bereichert und mir die Tür geöffnet zu etwas, was ich bis dato in meinem Leben nicht für möglich gehalten habe. Ich habe es geschafft, dank Tina und Prana Vita, aus dieser tiefen Lebenskrise wieder herauszukommen und ich werde dabei bleiben - trotz aller Bedenken und Zweifel, die immer wieder auftauchen. Vielen Dank für alles Tina! Namaste Katja
Freigegeben am: 03.08.2014 22:08 IP-Nummer: 217.82.80.81
Rosemarie Salmhofer schrieb am: 17.06.2014 16:27:45
Nachricht: Liebe Burgi, die PranaVita Ausbildung hat Farbe, Lebendigkeit und Gesundheit in mein Leben gebracht und es ist eine große Freude, dieses Geschenk weitergeben zu können. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für deine unbeschreiblich wertvolle Arbeit und dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. DANKE!
Freigegeben am: 17.06.2014 16:06 IP-Nummer: 194.96.81.97
Brigitta Hutterer schrieb am: 15.06.2014 18:58:11
Nachricht: Liebste Burgi! Manchmal fehlen mir die Worte. Und wie so oft gibt es in unserem Wortschatz gar nicht die Worte die ich sagen und ausdrucken möchte. Deshalb fühle dich einfach ganz fest und innig umarmt. Viele viele Bussis und DANKE DANKE DANKE! Namasté Brigitta
Freigegeben am: 15.06.2014 19:06 IP-Nummer: 91.115.236.243
Rendl Brigitte schrieb am: 13.05.2014 12:36:07
Nachricht: Liebe Burgi und liebes Prana Vita Team,
vielen lieben Dank für die liebevolle und wunderbare Begleitung von Prana Vita Level I bis Level V!
Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit, es war eine Bereicherung auf allen Ebenen.
Vielen Lieben Dank und viel Licht und Liebe, Danke Burgi!

Freigegeben am: 13.05.2014 12:05 IP-Nummer: 83.64.93.226
Ingrid Kaufmann schrieb am: 02.05.2014 13:13:49
Nachricht: Das Seminar "Stress lass los" am 27.4. bei Burgi war wieder ein Genuss in jeder Hinsicht. Einige der ganz einfachen Techniken habe ich schon ausprobiert, und ich muss sagen, sie sind hocheffektiv.Dieses Seminar sollte ein Pflichttermin für alle sein, die in der westlichen Welt arbeiten. Ein ganz herzliches Dankeschön!
Freigegeben am: 02.05.2014 13:05 IP-Nummer: 213.182.238.82
Monika Haid schrieb am: 05.03.2014 18:00:32
Nachricht: Liebe Burgi,
die Indienreise und die Arambolwoche waren für mich ein ganz grosses Abenteuer, einfach unvergesslich.Es ist nicht in Worte zu fassen für mich, und ich durfte soviel für meinen weiteren Lebensweg wieder mitnehmen und hat mich auch wieder ein grosses Stück meines Weges vorwärtsgebracht.Danke all denn lieben Menschen und ganz besonders unserer Burgi, denn sie hat mich viel gelehrt in diesen 3 Wochen.
in Licht und Liebe Monika
Freigegeben am: 05.03.2014 18:03 IP-Nummer: 212.183.49.132
IIngrid Kaufmann schrieb am: 19.01.2014 19:29:03
Nachricht: Bei PranaVita goes nature in Donnersbachwald habe ich zum ersten Mal Elke Wild und Kurt Zucher spielen gehört und war fasziniert. Daraufhin wollte ich unbedingt die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin bei Elke machen, und es war wirklich schön. Elke und Kurt haben so engagiert und liebevoll versucht, ihr Wissen und ihre Erfahrungen an uns weiterzugeben, da muss ich mich einfach nochmals ganz herzlich bedanken. Sie haben sogar für uns schöne und auch günstige Klangschalen und Gongs besorgt, die machen mir jetzt sehr viel Freude!
Freigegeben am: 19.01.2014 19:01 IP-Nummer: 213.182.238.82
Manuela Ganzer schrieb am: 18.01.2014 09:53:28
Nachricht: Ein
kleines
Wort - DANKE!
findet zu dir, weil
große Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind
dafür!

Die Ausbildung zur PranaVita Therapeutin hat mir gezeigt wo ich hin gehöre und dafür bin ich aus dem tiefsten meines Herzen sehr sehr dankbar. Danke an Vroni, Danke an Hannelore, Danke an Burgi, dass ich bei euch so viel lernen durfte und ich nicht nur geben sondern auch empfangen durfte.

Alles Liebe für euch und seid herzlichst umarmt.
Manuela
Freigegeben am: 18.01.2014 09:01 IP-Nummer: 83.215.72.202
Wolfgang Rosenecker schrieb am: 17.09.2013 12:28:37
Nachricht: Liebes Prana Team. Mir wurde von einer Freundin von Burgi Sedlak erzählt und da ich eine Reise ins ich machen möchte um mich zu finden, da ich mich in den letzten Jahren verlaufen bin und es mich daher sehr nach Indien zieht habt ihr vielleicht eine Antwort für mich. Meine Freundin Anemarie
Petra Bluch-Mayer schrieb am: 05.09.2013 17:34:38
Nachricht: Liebe Burgi! Der Sommer ist fast vorbei und ich möchte mich jetzt endlich für die tolle Zeit mit euch allen bedanken. Für mich war jedes Seminar ein eintauchen in eine mir sehnlichst erwünsche liebevolle Gemeinschaft - Ich habe viel für mich gelernt und bedanke mich insbesonders für die vielen offenen Ohren und oftmalige Hilfestellung um festgefahrene Gedankenmuster aus anderen Sichtweisen zu betrachten. Aus jedem Seminar bin ich ein Stück größer herausgeganen und habe vieles gelernt was ich auch täglich umzusetzten versuche. Heilenergie zu erkennen und damit arbeiten zu dürfen ist für mich etw3as ganz besonderes und ich habe große Ehrfurcht davor. Danke für diese Erkenntniss und für die Hilfe
Iris Sailer-Dreger schrieb am: 05.08.2013 19:05:44
Nachricht: Liebe Burgi!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und allen anderen PranaVita-Lehrerinnen für die tolle Ausbildung bedanken. PranaVita hat mein Leben in absolut jeder Weise gänzlich bereichert. Die Ausbildung zur PranaVita-Therapeutin war das Beste, das mir passieren konnte. Vielen vielen Dank dafür! Alles Liebe Iris
Freigegeben am: 05.08.2013 19:08 IP-Nummer: 178.190.225.248
Sabine Geringer schrieb am: 30.06.2013 19:36:51
Nachricht: Liebe Burgi samt Team!Seit der Ablegung der Prana Vita Prüfung am 7. Juni 2013 habe ich das Gefühl das gefunden zu haben was ich jahrelang gesucht habe. Ich freue mich schon auf die Spezialseminare in Faak, danke euch und umarme euch innigst. Sabine
Sigrid Wierer schrieb am: 28.06.2013 14:45:03
Nachricht: Aus einer persönlichen Krise bin ich vor einem Jahr zu Prana Vita an den Faaker See gekommen - und seither lässt es mich nicht mehr aus. Ich habe durch die Kurse sehr viel über mich und die Liebe gelernt, vor allem, wie man das Leben reicher und schöner gestalten kann, mit alltäglichen Gedanken, Handlungen und Worten, und wie man Menschen jeden Alters mit Prana Vita helfen kann. In Prana Vita finde ich Beruf und Berufung vereint und möchte es nie mehr missen! Herzlichen Dank für die tollen Seminare bei Burgi, Andrea, Veronika und Ingrid! Namaste!
Freigegeben am: 28.06.2013 14:06 IP-Nummer: 188.153.90.145
Christine Perner-Eckinger schrieb am: 17.06.2013 20:57:13
Nachricht: Hallo liebe Burgi,ich konnte bei Monika Brunnsteiner das 1.Mal Prana Vita erfahren, war so begeistert dass ich die Ausbildung machte. Und es hat mir in vielen schwierigen Phasen, sei es klein oder auch grösser sehr geholfen. Und auch vielen meiner Freunde und Bekannten. Ich liebe es und habe es in mein Leben integriert. Freu mich auf viele weitere Prana Termine. Danke an das ganze Pranalehrerteam. Alles Liebe Christine.
Salchegger Ulrich schrieb am: 14.06.2013 19:44:16
Nachricht: Liebe Burgi
Hiermit will ich mich bei dir und allen Lehrerinnen
welz ingrid schrieb am: 12.06.2013 10:17:07
Nachricht: liebe burgi
als ich im sommer 2012 das wifi heft erhalten habe kam ich auf die prana vita site die mich sogleich angesprochen hat. ich suchte schon lange eine geeignete ausbildung zu meine jetztigen beruf.beim vorstellungsabend mit hannelore wusste ich dieses ist meines. die kurse mit den der netten gruppe haben mich voll begeistert. es ist immer lustigund spannend gewesen was wieder neues dazu kommt. für ich selber hat es wunderbare auswirkung auf mein leben. prana kann soviel pos.bewirken auch für mich und meinen körper,natürlich auch fürdie anderen mmenschen. ich freue mich jedesmal wenn ein klient danach sagt, diese behandlung hat mir richtig gut getan. man baucht nicht viele dazubeitragen .einfach toll. prana vita ist ein geschenk. alles liebe und bis zum nächsten kurs was ich bestimmt nochmals anstrebe. herzlich ingrid
Freigegeben am: 12.06.2013 10:06 IP-Nummer: 83.215.254.33
Reiter Maria schrieb am: 10.06.2013 15:42:18
Nachricht: Ich möchte mich bei Hannelore, Vroni und natürlich bei Burgi bedanken. Bedanken für diese tolle ausbildung für das privileg die prüfung machen zu dürfen und einen einblick bekommen hab was PranaVita im körper bewirkt. Danke danke dank. Namastei Maria
Andrea Huber schrieb am: 31.10.2012 18:37:42
Nachricht: Lieber Jürgen!


Danke für dieses wunderbare Seminar.
Dieser Sonntag war einfach toll, eine super Gruppe mit toller Energie.
Es war schön viel bekanntes bestätigt - viele Fragen bantwortet zu > bekommen, und wieder neues zu lernen und zu erfahren.


Ich hoffe diese neuen Sichtweisen gut im Alltag umsetzen zu können, und
sicherer im Umgang mit dieser neuer Energie zu werden, damit ich zu
meinem Wohl, zum Wohle Aller und zum Wohle unserer Mutter Erde beitragen
kann.

Für mich hat sich einiges gelöst, meinem Arm geht es wesentlich besser,
komme jetzt über meinen Kopf und sonnst tut sich auch viel.

Es ist schön erfahren zu dürfen, daß es "viele Verrückte" gibt, und es
immer mehr werden.

Freue mich auf ein wiedersehen.

Alles Liebe und eine schöne Zeit bis dahin
Andrea

Freigegeben am: 02.11.2012 08:11 IP-Nummer: 80.122.57.38
Sandra Huber schrieb am: 31.10.2012 18:36:12
Nachricht: Hallo Jürgen!

Zum Seminar "Pfad der Liebe" gibts für mich nicht wirklich viel zu sagen ...
es ist ein absolut tolles Seminar, etwas ganz besonderes und gerade in dieser Zeit soooo wichtig...
Verbesserungsvorschlag kann ich dir auch keinen geben...
Für mich war das ein perfekter Seminartag ... kurzweilig, interessant, hilfreich, eine tolle Gruppe und du hast den "Stoff" wie auch bei den anderen Seminaren wieder toll umgesetzt.

Ach ja, das am Anfang, wo du uns gefragt hast was wir uns erwarten, war glaub ich auch ein ganz wichtiger Punkt ... auch das Reflektieren zum Schluss!

Jetzt bleibt mir nur noch dir noch viele weitere so tolle "Pfade der Liebe" zu wünschen!
Ich hoffe auf einen "Pfad der Liebe II" ;
senka wautischer schrieb am: 14.08.2012 01:25:34
Nachricht: Die Ausbildung zur Prana Vita Therapeutin, hat meine Vorstellungen
nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Durch die
Ausbildung bin ich ein kompetenterer Mensch geworden, und strebe jeden
Tag aufs neue danach, die Eigenverantwortung für mein geistiges und
mein leibliches Wohl zu übernehmen. Das Nutzen dieser Heilenergie,
macht mich unabhängig, sehr glücklich und ermöglicht mir, Krankheiten
oder Lebenssituationen im Ganzen zu sehen. Prana Vita ist ein Geschenk!"


Freigegeben am: 14.08.2012 01:08 IP-Nummer: 213.162.68.132
Helene Wohlfahrt schrieb am: 10.08.2012 17:51:04
Nachricht: Beitrag: Ich habe Ende 2008 in der Zeitung "die Woche" eine Anzeige gelesen, das war Prana Ausbildung Level 1. Ich wurde neugierig, ich hatte schon mal irgendwas gehört. Ausserdem suchte ich irgendwie immer nach genzheitlichen Methoden, da ich oft mit dem Magen zu tun hatte. Ich dachte wenn ich mir und anderen so helfen könnte, wäre das wunderbar. Ich hatte als erste Lehrerin Andrea Baltzer, die sehr nett und lustig ist. Es hat mich sehr beeindruckt alles. Ich dachte mir, das mache ich nach und nach fertig. Und so war es. Ich habe verschiedene Lehrer kennengelernt, die ich alle mag. Ich habe so viele Erfahrungen gemacht. Ich bin restlos begeistert. Aus meinem Leben ist PranaVita nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich, dass ich meine Ausbildung jetzt abgeschlossen habe und habe vor, mit der Zeit noch verschiedene Spezialseminare anzuschauen. Die Ausbildung war insgesamt sehr super! Ich bin dankbar und freue mich. Danke für alles, Namaste, Helene Wohlfahrt
Freigegeben am: 10.08.2012 17:08 IP-Nummer: 91.112.158.146
Ingrid Gabl schrieb am: 11.07.2012 19:53:47
Nachricht:
Eigentlich wollte ich ja eine Ausbildung zur Fußpflegerin beginnen und habe mir deshalb den Wifi-Katalog besorgt. So ist mir PranaVita statt Fußpflege zugefallen, was für ein Glück! Beim Einführungsvortrag hat mich nicht nur die Methode, sondern auch Veronikas ruhige, liebevolle und kompetente Art überzeugt, so machte ich mich auf zu Level 1. Das war dann für mich die große Offenbarung: Wie viele "Unsichtbares" konnte man doch wahrnehmen, und alles war bei Burgi ein einziges fröhliches Spiel. Danach war klar, dass ich die Ausbildung abschließen wollte, alles wurde etwas ernster... was aber blieb, war die Begeisterung.

Auch empfand ich es als Bereicherung, verschiedene Lehrer mit unterschiedlichen Zugängen zu haben. Der Wert der Skripten wurde mir erst ganz bewusst, als ich für die Prüfung lernte. Anfangs erschienen sie mir immer etwas wirr, dann aber entdeckte ich, dass sie durchaus geplant und auf einender aufgebaut sind, unheimlich viel Information enthalten und auch viele weitere Wege aufzeigen. PranaVita und Bewusstseinstraining sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, und ich bin gespannt, wo sie mich noch hinführen werden!
P.S. Das Schönste an PranaVita ist, dass es eine treibende Kraft gibt, die alles durchdringt: Liebe
Danke für alles, Namaste, Ingrid Gabl
Freigegeben am: 11.07.2012 21:07 IP-Nummer: 89.144.206.113
Alexander Morgl schrieb am: 11.07.2012 09:29:34
Nachricht: Alexander Morgel bat um diesen Eintrag:Ich schloss meine PV Ausbildung 2006 ab,und es ist einer der besten Ausbildungen, die ich erfahren und lernen durfte. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei meinen Lehrer und Begleitern Isabella, Prem,Gabi ,Veronika und natürlich Dir Burgi.PV Psychoharmonisierung ist was Wundervolles und es gehört zu meinen Lieblingsbehandlungen. Und man glaubt nicht, was man mit dieser energetischenBehandlung alles erreichen kann - aber auch die anderen Behandlungen sind super.Es ist soviel enthalten in der PV Ausbildung. Das einzige was mir fehlte waren Kristalle und die Behandlung von Tieren, aber diese Kurse hab ich schon bei Isabella gebucht und freu mich schon sehr darauf. Danke auch für das liebevolle, geduldigeund humorvolles Unterrichten
Angelika Erben schrieb am: 08.07.2012 19:56:51
Nachricht: Seit 2007 bin ich u.a. praktizierende PranaVita-Therapeutin, ich darf Kanal sein für die göttliche Heilenergie. Was durch eine PranaVita-Behandlung geheilt werden darf, wird geheilt, ob psychisch oder körperlich, ob Mensch oder Tier - oder auch Pflanze! Ich danke der geistigen Welt dafür, mit PranaVita helfen zu dürfen.
Herzlichst, Angelika Energetikus Sympathikus aus Linz
Freigegeben am: 08.07.2012 20:07 IP-Nummer: 81.10.251.129
Helga Hoeld schrieb am: 05.07.2012 14:19:51
Nachricht: Ich habe die Ausbildung ebenfalls vor 5 Jahren gemacht, hauptsächlich für meine Pferde. Ich erspare mir wirklich den Tierarzt. Meine Pferde sind schon so viel gesünder, weil ich sie ja zwischendurch immer wieder energetisch behandle. Lediglich zum Zähneabschleifen hole ich noch einen Tierarzt. Sie haben keine Koliken, eine Augenentzündung war in 1/2 Tag weg, frische Sehnenschäden in 2-3 Tagen erledigt, die normalerweise viel Geld kosten und 1/2 Jahr dauern können. Ich danke meiner Freundin Christine, die das Seminar vor mir absolviert hat und mir erfolgreich meine chronische Harnleiterentzündung behandelt hat und Isabella für die schönen Seminartage, die ein Genuss waren. Dehalb nehme ich sehr gerne die weiteren Angebote in Anspruch. Es ist ein Geschenk Gottes, mit diesem Licht arbeiten zu dürfen. Namaste - Helga
Freigegeben am: 05.07.2012 14:07 IP-Nummer: 194.232.72.118
Burgi Sedlak schrieb am: 04.07.2012 09:51:10
Nachricht: Frau Hanni Mikl hat uns gebeten, Ihren Beitrag im Gästebuch zu veröffentlichen:

Ich habe meine Ausbildung schon vor 5 Jahren abgeschlossen, sowohl bei
Isabelle und bei Burgi.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Prana wirkt und besonders das
Bakterien-Programm. Dieses wende ich sehr häufig an. Erst letzte Woche
haben wir einen angeschosseser Kater behandelt, der schwere Verletztungen im
gesammten Körper hatte - die Kugel ging vom Kopf durch den Schwanz und
zerfetzte sein Innenleben. Er wurde 3 Stunden opertiert. Es haben sich
mehrere Energethiker an dieser Arbeit beteiligt. Am Freitag ging`s dann
darum, ob ihm sein Hinterbein abgenommen werden muß, da auch hohes Fieber dazu kam. Ich habe ihm ein Pycho-Prana-Bakterienprogramm gemacht
Bruni Bauchinger schrieb am: 03.07.2012 15:25:05
Nachricht: Sr. Maria Reichetseder - Donbosco - hat uns gebeten, ihren Beitrag ins Gästebuch zu stellen:Ich bin meinem guten Gott dankbar, der mich zuerst Pranic-Healing und dann auch Prana Vita kennenlernen lies.Der hl. Apostel Paulus sagte den Athenern über den Gott und Vater Jesu Christi, den er ihnen predigen wollte. "In IHM leben wir, bewegen wir uns und sind wir."Meine Schlußfolgerung daraus war: Wenn mich dieser menschenfreundliche Gott durch das Arbeiten mit Prana als Werkzeug zum Heilen brauchen will, dann habe ich keine Bedenken mehr, dies zu erlernen. Folgendes Wort aus dem alttestamentilichen Buch Judith, ermutigte mich, auch den Kristallkurs zu machen, wo der Beter zu Gott sagte:"Herr, dienen muß dir deine ganze Schöpfung"also auch die Kristalle, dachte ich ... Für mich ist Prana Ausüben ein heiliges Tun, das mich und auch meine Klientinnen in tiefe Verbindung zu unserem persönlichen Gott und Vater bringt. Darüber sind wir glücklich und sehr dankbar dafür. Dir und allen MitarbeiterInnen wünsche ich die Freude einer tiefen Begegnung mit unserem liebenden Vater im Himmel, der uns in Jesus alles schenkt, was wir für ein gelingendes Leben brauchen.
Freigegeben am: 03.07.2012 15:07 IP-Nummer: 83.65.194.5
Rosemarie Wesely schrieb am: 03.07.2012 09:22:23
Nachricht: Die PranaVita-Ausbildung zu machen und PranaVita-Anwender zu sein war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Dieses unbeschreiblichc kraftvolle und zugleich herzliche "Werkzeug" bietet Möglichkeiten, die meines Wissens in keiner anderen Ausbildung angeboten wird. Meine Suche nach einer optimalen Energie-Übertragungs-Methode war hier zu Ende. Mit PranaVita deckt man sämtliche Unausgewogenheiten im energetischen, physischen und psychischen Bereich ab ...Herz was willst du mehr? Ganz abgesehen von der herzlichen, liebevollen, lustigen Lehrmethode, die unsere PranaVita Lehrer übermitteln. PranaVita zu lernen ist wie Urlaub.Und PranaVita zu praktizieren ist wie auf Wolke 7 zu schweben, für den Anwender, wie auch den Klienten. Ein herzliches Dankeschön, dass es PranaVita in Österreich gibt. Namastè, eure Rosemarie
Freigegeben am: 03.07.2012 09:07 IP-Nummer: 91.115.17.208
ulli nocker schrieb am: 02.07.2012 15:05:43
Nachricht: Liebe Burgi, die Ausbildung zum PranaVita Therapeuten war eine meiner besten Entscheidungen die ich jemals in meinem Leben getroffen habe.Soviel Herzlichkeit Lebensfreude und Liebe die ich erfahren durfte einfach Spitze.Auch haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt.Das arbeiten mit PranaVita ist eine wundervolle Aufgabe und es ist immer wieder schön wenn Klienten nach einer Behandlung glücklich und zufrieden nach Hause gehen.Schön das es dich bzw.euch gibt. Ein herzliches Namaste-Ulli.
Freigegeben am: 02.07.2012 15:07 IP-Nummer: 83.215.168.28
Claudia schrieb am: 02.07.2012 13:43:44
Nachricht: Ich bedanke mich als allerstes beim Universum, dass es mir DICH - liebe Burgi - geschickt hat.
Die Prana Vita Ausbildung war nicht nur lustig, sie war sehr informativ, sehr verständlich, und mit so einer Hingabe und Liebe wurde uns dein Wissen weitergegeben, das ist nicht in Worte zu fassen.
Ich freue mich schon von ganzem Herzen auf den nächsten Level und kann nur jedem wärmstens empfehlen diese Ausbildung bei Dir
Burgi Sedlak schrieb am: 19.06.2012 14:14:45
Nachricht: Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein paar Zeilen schreiben würdet, wie eure PranaVita-Ausbildung so für euch war und was sie Positives in eurem Leben bewirkt hat. Ich bin sicher, unsere Interessenten lesen eure Kurzberichte gerne. Danke Burgi
Freigegeben am: 19.06.2012 14:06 IP-Nummer: 83.65.194.5